Der Corona-Wahn geht weiter Demo

Best of Demo gegen IfSG Corona-Verlängerung vorm Bundestag, 08.09.2022

Am 08.09.2022 verabschiedete der Deutsche Bundestag eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes, welche die Maßnahmen fortführen, während in praktisch allen anderen Ländern Corona längst für beendet erklärt wurde. Leider konnten wir dies mit der Demo vorm Bundestag nicht verhindern.

Dr. Paul Brandenburgs Brandrede vorm Bundestag über Korruption am 08.09.2022

Am 08.09.2022 wurde im Bundestag über eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes für das Fortbestehen von Corona-Maßnahmen gestimmt. Auf der Demo vor dem Bundestags-Gebäude fand Dr. Paul Brandenburg deutliche Worte über Korruption und die aktuelle Lage.

Der Corona-Wahn geht weiter, Demo in Berlin, Gesundheitsministerium, Finanzministerium, 09.09.2022

Am Tag zuvor wurde im Bundestag die Verlängerung der Corona-Maßnahmen in Deutschland beschlossen. Am Freitag den 09.09.2022 besuchten wir Mittags zu Werkszeiten den Bundestag, das Bundesgesundheitsministerium und das Finanzministerium. Danach ging es noch in kleiner Runde, verfolgt von der Polizei, ins Pro-Ukraine Camp und in unser Friedens-Camp.

Krankenschwester Sabrina Kollmorgens & Therapeutin Heidi Müllers Abrechnung mit der Politik vorm BMG

Auf der Demo am 09.09.2022 gegen den Corona-Wahnsinn in Berlin gab es einen Zwischenstopp vor dem Bundesgesundheitsministerium. Dort rechneten Intensivkrankenschwester Sabrina Kollmorgen & Kinder- und Jugendpsychologin und Psychotherapeutin Heidi Müller mit der Gesundheitspolitik ab. Eine hervorragende Rede.

Related posts